In Rapperswil_Res, reserviert

Aurelio (m), Amor (m), Amira (w) und Katjuscha (w), geboren ca. Juni 21 von einer wilden Mama, suchen ein neues Zuhause bei geduldigen und liebevollen Menschen. Sie sind noch schreckhaft, aber neugierig und sehr verspielt. Mit Ruhe und Geduld lassen sie sich schon etwas streicheln und werden langsam zutraulich. Wenn möglich sollten sie zu zweit platziert werden, unbedingt mit späterem Freigang! Ein ruhiger Hund wäre kein Problem für sie und grosse geduldige Kinder auch nicht.

Der Rote heisst Amor, schon fast etwas verschmust
Die getigerte ist Katjuscha, lässt sich schon anfassen

Anfragen bitte schriftlich aufs Handy.

Weitere Infos und Kontakt: Pflegestelle Rapperswil BE

Amor

Katjuscha

 

Der Graue ist Aurelio (Vermittelt)
Die Tricolore ist Amira (Vermittelt)

Aurelio und Amira (Reserviert)